search

Willkommen bei Frau Lieblingsbunt

Willkommen bei Frau Lieblingsbunt

 

Fast pünktlich zu Beginn des neuen Jahres starte ich den Versuch, meinen eigenen Blog zu schreiben. Bisher war ich oft nur eine stille Leserin vieler wunderbarer Blogs und Genießerin inspirierender Podcasts, doch nun möchte ich endlich wirklich an der Welt der StrickerInnen und LiebhaberInnen schöner Dinge teilhaben und meine eigene Leidenschaft teilen.

Ich werde diesen Blog als eine Art digitales Tagebuch führen. Im Mittelpunkt steht dabei das Stricken. Ich werde darüber berichten, was auf meinen Nadeln liegt und meine vollendeten Werke vorstellen. Daneben möchte ich immer wieder einige andere schöne Dinge oder handgemachte Sachen zeigen. Ab und zu soll auch eine eigene, einfache Strickanleitung im Blog landen.

 

IMGP5015IMGP5213IMGP5051IMGP5206

 

Ich wünsche mir, in einen engen Kontakt und Austausch mit Menschen zu treten, die ebenso begeistert sind, von handgemachten und schönen Dingen. Ich danke jedem, der mitliest und freue mich über eure Nachrichten und Kommentare!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.